Finca El Maco, San Agustín
FINCA EL MACO

Finca El Maco, San Agustín

WILLKOMMEN

Wir befinden uns auf 1700 m ü. M. am Rande des Dorfes San Agustin, unweit des weltberühmten archäologischen Parks. Hier lebte einst ein mysteriöses Volk, das hunderte freistehender Steinstatuen und viele Gräber hinterlassen hat.

Die Schönheit der urwüchsigen Vegetation, bedingt durch das milde subtropische Bergklima, verzaubert die Reisenden aus aller Welt. Ob Reiten, Trekking, River-Rafting oder Archäologie; San Agustin ist eines der besten Abenteuerziele Kolumbiens.

Mein Name ist René Suter. Schon bei meiner ersten Südamerikareise im Jahre 1987 hat mich San Agustin fasziniert. 1994 bin ich aus der Schweiz nach Kolumbien ausgewandert. Nach und nach habe ich die Finca Ecológica El Maco auf einem Hügel ausserhalb des Dorfes San Agustin aufgebaut. Im Laufe der Zeit hat sich El Maco zu einem Insidertip für in- und ausländische Reisende entwickelt.

El Maco ist kein normales Hotel. Bei uns wohnst du in originellen Unterkünften inmitten eines ökologisch geführten Bauernhofes. Unsere Bio-Lebensmittel verkaufen wir gerne auch an unsere Gäste. Wer nicht selber kochen will (Kochmöglichkeit ist vorhanden), kann sich in unserem Restaurant El Maco verwöhnen lassen.

Hoffentlich bis bald! René

.

Español

English

Italiano